Ansprechpartner

Andreas Tieftrunk ist Gründer der i-unit Mittelstandsberatung und verbindet jahrelange Beratungs- und Berufserfahrung aus den Bereichen Corporate Finance, Sanierung, Restrukturierung und der Strategieberatung – wodurch er bei i-strategy als Sparringspartner für Sie prädestiniert ist.

Innerhalb der Gruppe verantwortet Andreas Tieftrunk die strategische und inhaltliche Entwicklung von Qualitätsmanagementstandards und Prozessen in der Beratung der gesamten i-unit group.

Andreas Tieftrunk

Andreas

Tieftrunk

Partner

Partner

i-strategy

Sven Schmidtmann ist seit 2004 Partner der i-unit group mit den Schwerpunkten im Bereich Corporate Finance und der strategischen Unternehmensentwicklung.

Nach mehrjähriger Erfahrung im Firmenkundengeschäft einer Bank bringt er spezialisiertes Know-how und ein umfangreiches Netzwerk im Bereich Corporate Finance in die i-unit group.

Er verantwortet für die i-unit group die Bereiche strategische Kooperationen und Netzwerkarbeit und ist akkreditierter Berater bei go-digital (Digitalisierung), KfW, NBank und IB Sachsen-Anhalt.

Sven Schmidtmann

Sven

Schmidtmann

Partner

Partner

i-strategy

Tilo Geipel ist Partner und betreut seine Mandanten insbesondere im Bereich der Strategieentwicklung mit dem Fokus auf der Veränderung von Geschäftsmodellen sowie im Bereich Vertrieb, auch im internationalen Kontext.

Seine langjährige Erfahrung als Key Account Manager in der Informations- und Telekommunikationsbranche in einem Konzern mit dem Schwerpunkt der Geschäftsprozessoptimierung und Digitalisierung von Unternehmen, nutzt er für die Konzipierung passgenauer Strategien für Mandanten.

Tilo Geipel

Tilo

Geipel

Partner

Partner

i-strategy

Dirk Ziegler ist insbesondere für den Aufbau des Standortes in Essen sowie die Unterstützung der Expansion der gesamten i-unit group zuständig.

Seine langjährige Erfahrung als Firmenkundenvorstand sammelte er an verschiedenen Kreditinstituten in Essen, Braunschweig und Bochum. Er verfügt über sehr große Expertise im strukturierten Finanzierungsgeschäft.

Dirk Ziegler

Dirk

Ziegler

Principal

i-strategy

Dirk Seikowsky war 30 Jahre bei unterschiedlichen Banken in der Region Magdeburg, Braunschweig und Hannover tätig. Zuletzt verantwortete er bankseitig den Bereich Gewerbliche Immobilienfinanzierung.

Bei der i-strategy wird er den Bereich Real Estate weiter ausbauen. Er verfügt über ein großes Netzwerk bei Banken und Investoren und wird durch strategische Partnerschaften und Kooperationen den Bereich Real Estate weiterentwickeln.

Dirk Seikowsky

Dirk

Seikowsky

PRINCIPAL

PRINCIPAL

i-strategy

Jan-Martin Kretschmer betreut bei i-strategy insbesondere die Geschäftsfelder Health Care, Handel und Immobilienwirtschaft.

Er hat sich mit über 10 Jahren Beratungserfahrung auf die strategische Unternehmensentwicklung und Finanzierung von mittelständischen Unternehmen spezialisiert.

Verschiedene Stationen und Projekte aus den Bereichen M&A sowie Restrukturierung runden sein Profil ab.

Jan-Martin Kretschmer

Jan-Martin

Kretschmer

MANAGER

i-strategy

Eike Jankun hat sich nach 38 Jahren in der Firmen- und Großkundenbetreuung bei verschiedenen Banken – zuletzt bei der HypoVereinsbank / UniCredit Bank AG in Hannover – bewusst dazu entschieden, die Bankbranche zu verlassen und fortan seine besondere Expertise im Bereich Strategie & Corporate Finance bei der i-strategy für den Mittelstand einzubringen.

Eike Jankun

Eike

Jankun

Manager

MANAGER

i-strategy