i-unit group als Gastgeber des 1. Kamingesprächs

hybrides event kamingespräch

Die i-unit group mit Gründer Andreas Tieftrunk war am 18.3.21 Gastgeber des 1. Kamingesprächs der Mittelstands- und Wirtschaftsunion Wolfenbüttel. Im Online-Stream stellte sich Ralph Brinkhaus, Vorsitzender der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag aktuellen und spannenden Fragen der Zuschauer. Sascha Rühmann präsentierte die wissenswerft GmbH, Digitalisierungspartner der i-unit group, Holger Bormann moderierte die Diskussion.

Die nächste Veranstaltung in diesem Format findet am 28.04.2021 statt.

https://www.youtube.com/watch?v=QKx5A-cLMG4

Neuesten Blog Beiträge

Wirtschaftsjunioren Hannover meet i-unit group

Von Marvin Götz Der Wirtschaftsjunioren Hannover e.V.  ist einer von rund 210 Mitgliedskreisen in Deutschland und besteht aus jungen Führungskräften und Unternehmern zwischen 20 und 40

i-unit group Newsletter - immer gut informiert sein!

Ich möchte den i-unit group Newsletter erhalten. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.