Die i-unit group beim IHK Neujahrsempfang in Magdeburg

IHK Magdeburg Neujahrsempfang mit der i-unit group

Die Industrie und Handelskammer Magdeburg veranstaltete am 07.01.2016 ihren alljährlichen Neujahrsempfang.

Gastrednerin des Abends war Bundeskanzlerin und CDU-Vorsitzende Angela Merkel.

Gemeinsam mit vielen Netzwerkpartnern und Kunden konnte die i-unit group in das neue Jahr 2016 blicken.

Wir freuen uns auf die weiterhin guten und erfolgreichen Entwicklungen in Sachsen-Anhalt und bedanken uns für die gelungene Veranstaltung der IHK Magdeburg.

Neuesten Blog Beiträge

Wirtschaftsjunioren Hannover meet i-unit group

Von Marvin Götz Der Wirtschaftsjunioren Hannover e.V.  ist einer von rund 210 Mitgliedskreisen in Deutschland und besteht aus jungen Führungskräften und Unternehmern zwischen 20 und 40

i-unit group Newsletter - immer gut informiert sein!

Ich möchte den i-unit group Newsletter erhalten. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.